Buchhandlung Walther König ehrt ….

Buchhandlung Walther König: Zu Ehren des Galeristen Rafael Jablonka ….

Walther und Franz König, Buchhandlung Walther König
Walther und Franz König, Buchhandlung Walther König

Die Buchhandlung Walther König https://www.buchhandlung-walther-koenig.de fällt immer wieder mit einer empathischen Schaufenstergestaltung auf.
Nicht selten wird das Schaffen von Künstlerinnen oder Künstler gewürdigt. Die einfühlsame Darstellung im Schaufenster anhand von Kunstwerken und persönlichen Erinnerung ist immer ein kulturelles Erlebnis.
 
Galerist Rafael Jablonka
 
Dieses Mal geht es um die Würdigung von Rafael Jablonka, der seine Galerietätigkeit in der Kölner Innenstadt eingestellt hat

und nun nahe der rheinischen Metropole in Hürth-Kalscheuren in der von Gottfried Böhm erbauten Kappelle https://www.boehmchapel.com sein Domicil fand. 

Walther und Franz König, Buchhandlung Walther König
Walther und Franz König, Buchhandlung Walther König
 

Buchhandlung Walther König
Ehrenstrasse 4 / Albertusstrasse
50672 Köln
Telephon 0049 221 20 59 60
Telefax 0049 221 20 59 640
https://www.buchhandlung-walther-koenig.de