Robert Rauschenberg Foundation – premiers secours pour les artistes malades

Robert Rauschenberg Foundation – New Yorker Foundation for the Arts
 
Robert Rauschenberg, Museum Ludwig
Robert Rauschenberg, Museum Ludwig, Köln

Es ist bestimmt im Sinne Robert Rauschenberg’s, dass die Robert Rauschenberg Foundation  https://www.rauschenbergfoundation.org mit der New Yorker Foundation for the Arts (NYFA) https://www.nyfa.org eine Partnerschaft eingegangen ist:
Die Robert Rauschenberg Foundation hat ein Emergency Medical Grants – Programm https://www.rauschenbergfoundation.org/newsfeed/rauschenberg-emergency-grants entwickelt, dass von der New Yorker Foundation for the Arts verwaltet wird.

Robert Rauschenberg war bekannt für seine soziale Kompetenz und für seine Empathie gegenüber Kolleginnen und Kollegen. Bereits in den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts gründete Rauschenberg eine gemeinnützige Stiftung. Mithin war es in der Tradition, dass sich die Robert Rauschenberg Foundation nun erkrankten aktiven Künstlerinnen und Künstler annimmt. 

Nun schuf die Robert Rauschenberg Foundation ein Programm  https://current.nyfa.org/post/612209634032369664/announcing-rauschenberg-emergency-grants-program für in gesundheitliche Not geratene professionelle Kunstschaffende: Eine nachahmenswerte Initiative – und Antwort auf die Coronavirus Sars-CoV-2 – Epidemie / l’épidémie Covid-19.

Erkundigungen und Anträge sind zu richten an: emergencyfunds@nyfa.org

Das Engagement der Robert Rauschenberg Foundation gilt zu unterstützen!
 
New York Foundation for the arts
20 Jay Street, Suite 70
Brooklyn, NY 11201
Telephon 00 1 212 366 69 00
Telefax 001 212 366 1778
https://www.nyfa.org
 

Office Hours
Montag bis Freitag:  9h30am -17h30

Robert Rauschenberg Foundation
https://www.rauschenbergfoundation.org