Louisa Clement –  neue Werke in Berlin

Louisa Clement –  Skulpturen und Photographien / Eigen + Art Lab

Louisa Clement
Louisa Clement

In Louisa Clement’s http://www.louisa-clement.de  Ausstellung Remote Control  in Hannover (Sprengel Museum – Kurator Stefan Gronert) und Aachen (Ludwig Forum für Internationale Kunst Aachen – kuratiert von Andreas Beitin und Esther Boehle) gab es Begegnungen mit ihren Arbeiten, in denen es um die Einflussnahme des Digitalen versus Menschheit ging. Und wie der Mensch auf die mögliche Infiltration bis fehlende Dominanz reagiert. Sorgen, sich überflüssig zu finden, gar in eine Auflösung der Existenz waren das Thema.
 
Nun widmet sich die Galerie Eigen + Art  Louisa Clement.
 
Die Artistin setzt ihre Auseinandersetzung mit dem Menschsein und ihrem Saein fort.  In Berlin werden erstmalig neue Werke gezeigt. Skulpturen: Bronzen, die lebensgrosse Abdrücke in positiver Form wiedergeben – dunkle Hüllen von Personen, absolute Leere ….: Mould.  
Sie fänden in dem Pariser Jardin des Tuileries anlässlich der  Foire Internationale d’Art Contemporain – Hors les Murs  (fiac) ( 22. bis 25. Oktober 2020) https://www.fiac.com/fr-fr.html sicher einen excellenten Ort der Präsentation. 
 
Von Louisa Clement sind auch neue Photographien in der Galerie EIGEN + ART Lab zu sehen. Omissions –  kuratiert von Louisa Clement und Marie Gerbaulet.
 
Louisa Clement – omissions: Eigen + Art Lab – bis 15. August 2020
 
Eigen + Art Lab
Torstraße 220
10115 Berlin
Telephon 0049 30 30 87 79 40
lab@eigen-art.com
http://eigen-art-lab.com
 
Öffnungszeiten
12. und 13. Juni 2020: 11h – 18h 
Dienstag bis Freitag 11h – 14h
Samstag 11h – 16h