photo basel international 2018 – 2019

photo basel international art fair 2018 – 2019

photo basel international art fair, Basel (Eingang)
photo basel international art fair, Basel

Guter Verlauf, – gute Zu-Stimmung – guter Verkauf,: photo basel 2018

…. 87 % der teilgenommen Galerien aus 12 Nationen äusserten Zufriedenheit über den Verlauf der photo basel international art fair  (4.Édition 2018).
Neben erfolgreicher Abschlüsse und Verkäufe wurden gute Stimmung und die anspruchsvollen Gespräche mit Besucherinnen und Besucher erwähnt. Das interessierte Publikum nahm sich Zeit für die Begegnungen mit den Galerien, für die visuelle Kunst.

Alinka Echeverria und Nicola Lo Calzo nominiert…..

Zwei auf der Messe für Photographie ausgestellte Künstlerinnen wurden zwischenzeitlich für den Prix Elysée des  Musée de l’Elysée Lausanne nominiert: Alinka Echeverria und Nicola Lo Calzo.

photo basel international art fair, Basel (Blick in die Messe)
photo basel international art fair, Basel

Das Rahmenprogramm, Conversations fand lebhafte Anteilnahme. Dieser Sektor wird im kommenden Jahr erweitert.
Auffallend war auch die Zunahme von geführten Touren – die von Konzernen initiierten Führungen.
Erneute Auslobung erfährt auch Preis des renommierten Cameraherstellers Alpa, Alpa Award, 2019.

Die photo basel ist die erste und einzige internationale Messe für Photographie der Schweiz – 2019 im fünften Jahr…..

photo basel international art fair 2019 – 5. édition: 11. bis 16.Juni 2019

photo basel
Volkshaus Basel
Rebgasse 12 -14
4058 Basel
info@photo-basel.com
http://www.photo-basel.com