Klaus vom Bruch – Klarheit und Durchblick !

Klaus vom Bruch – oder auf ein Wort ….
 
Klaus vom Bruch, (Portrait)
Klaus vom Bruch

Klaus vom Bruch – Klarheit und Durchblick !
 
Als Künstler, Professor – als Mensch …., grossartig.
 
Gegen den Gender-Feminismus – endlich
 
Klare Worte findet Klaus vom Bruch in einem Zeit Online-Interview zum Thema „Sexismur und Machtmissbrauch“: Das war ein unerträglicher Chavinismus – 
https://www.zeit.de/kultur/kunst/2018-10/sexismus-machtmissbrauch-metoo-klaus-vom-bruch-professoren-studentinnen-verhaeltnis/komplettansicht
 
Lesenswert unbedingt. Reflexionswürdig ebenso. Aber auch seine Äusserung zum Thema Kunst-Studium an einer Akademie ist ein unmissverständlicher Hinweis an die Elevinnen und Eleven.
 
Klaus vom Bruch,  mittlerweile emeritiert, bleibt weiterhin der Kunst verbunden. Er macht weiter: kvb.com
 

Klaus vom Bruch

 
Zeit Online